SPERENZKEN open air

Das MammaMia Festival ist Geschichte. Doch ruhig wird es deswegen noch lange nicht im Ahauser Freibad – ganz im Gegenteil! Mit dem Sperenzken Open Air meldet sich die Musikerinitiative Ahaus e.V. (MIA) mit neuen Ideen zurück, um ein erlebnisreiches Pop-Kultur Wochenende auf der schönsten Liegewiese im Münsterland zu schaffen.

An drei Tagen wird das AquAHAUS wieder zu einer Spielwiese für Musiker:innen und Musikverrückte jeden Alters. Das Ahauser Freibad wird zum schnuckeligen Tummelplatz, auf dem man sich gerne trifft, quatscht, zu guter Musik kalte Getränke schlürft und, wenn alles gut läuft, noch einen Sprung ins schönste Wellenbecken der Gegend macht.
Neben der Bühne mit den musikalischen Acts bietet das Gelände reichlich Möglichkeiten, um ein entspanntes Wochenende zu genießen. Cocktail-Bar, Strandkörbe, Kidz Area und Lazy Seats laden zum Chillen ein und bieten die passenden Weekend-Vibes. Und das alles bereits ab 5,-€.